Unser Fanclub

Wir sind ein lustiger Haufen, der gerne feiert und über Fußball philosophiert. Wie alle anderen Fanlubs auch, suchen wir Verstärkung.
Unsere Feste sind schon fast legendär. Wir konnten bisher immer attraktive Gäste für unsere Veranstaltungen gewinnen:
Michael Trippel, Stadionsprecher
Werner Spinner, FC-Präsident
Wolfgang Bosbach, CDU-Kult-Politiker
Wolfgang Weber, Vize-Weltmeister 1966 und FC-Urgestein

Wie können aber auch „ernst“:
Nach dem Mönchengladbach-Vorfall haben wir alle einschlägigen Ultragruppierungen zur Diskussion eingeladen, welche auch alle kamen.
Auch der Leiter der AG Fankultur Thomas Schönig kam unserer Einladung nach und erklärte uns die Sichtweise des Vereins zu den Vorfällen und Ultras.

Selbst die Vorsitzenden des Mitgliederrates des 1.FC Köln, Stefan Müller-Römer und Dr. Carsten Wettich, kamen zu einem Gedankenaustausch vorbei.

Solltet ihr Interesse haben, unserem Fanclub beizutreten, dann kontaktiert uns hier.
Wir werden alle Eure Fragen beantworten!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.