Fanclub Weihnachtsfeier 2015

18aAm Samstag, dem 28.11.2015 fand die jährliche Weihnachtsfeier unseres Fanclubs statt.

Besonders bemerkenswert war der Besuch von Herrn Wolfgang Bosbach, der uns mit seinen Anekdoten aber politischen Erklärungen zu aktuellen Themen brilliant unterhalten hat.

Und danach ging es dann in den „gemütlichen“ Teil über. Über 35 Teilnehmer bedienten sich am Grillbuffet und genossen die kühlen Getränke. Wie immer wurden wir von Heiko´s freundlichem und zuvorkommendem Personal vorzüglich versorgt.

Wir möchten uns ebenfalls bei unserem DJ Raik bedanken, der dieses Jahr erstmalig für die musikalische Untermalung sorgte und dadurch auch maßgeblich an der Wahnsinns-Stimmung beteiligt war. Vielen Dank!

66 71 78 3 90 SAM_1687 SAM_1746 SAM_1771 SAM_1779 SAM_1782 SAM_1777 SAM_1732

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.